Boule Turnier „Tippe Open 2017“

Im Mai 2014 wurde die Boulebahn auf unserem Sportplatzgelände offiziell eingeweiht. Das Wurfspiel erfreut sich seit dem in Tippe immer größerer Beliebtheit (Jeden Mittwoch von 15 – 17 Uhr). Daher ist es jetzt Zeit für einen ersten „offiziellen“ Wettkampf für Jedermann.

Gegen eine Startgebühr von 3 Euro kann jeder Erwachsene ab 18 Jahren teilnehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Boulekugeln werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Turnier findet am 16. September ab 10:00 Uhr statt. Bei widrigen Wetterbedingungen erfolgt eine Verlegung auf den 23.9. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl (Einzel, Doppel oder Dreierteams per Auslosung)

Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 11. September. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich eine zeitnahe Anmeldung.

Meldungen sind möglich über das TuS-Vereinsbüro persönlich zu den üblichen Öffnungszeiten, per Telefon unter 05209 – 981 918 oder per Mail an: E-mail: vereinsbuero@tus-friedrichsdorf.de sowie beim Übungsbetrieb.

Termin: Samstag 16. September (23. September)

Beginn: 10:00 Uhr (Auslosung 9:30 Uhr)

Ort: Boulebahn Sportplatzgelände Friedrichsdorf

Ausrichter: TuS Friedrichsdorf

Startgebühren: 3 €

Meldeschluss: 11. September (Teilnehmerzahl begrenzt, nach Anmeldung)

Meldungen: mit Kontaktdaten (Name, Vorname, Geb. Datum, Telefon, E-Mail) an Vereinsbüro TuS Friedrichsdorf während der Öffnungszeiten – E-Mail, Telefon (AB) oder beim Übungsbetrieb.

Modus: Je nach Teilnehmerzahlen Einzel oder per Auslosung Doppel oder Dreierteams