Sponsorenabend

TuS Friedrichsdorf will sich bedanken

Gütersloh (gl). „Von der Kunst, Verantwortung zu übergeben – Nachfolge in Unternehmen regeln“ ist das Thema einer Veranstaltung, zu der der Turn- und Sportverein (TuS) Friedrichsdorf seine Partner und Sponsoren für Donnerstag, 9. November, zu 18.30 Uhr in die Hauptstelle der Sparkasse Gütersloh-Rietberg einlädt. Gastreferent ist Volker Ervens von der Kanzlei Wortmann und Partner aus Rheda-Wiedenbrück. Zudem berichtet der TuS-Vorstand über die Entwicklung 2017 und die Perspektiven 2018 des Vereins. Der Verein wolle mit diesem Abend Danke sagen und ein Stück zurückgeben, teilt der Vorstand mit.