60 PLUS: Jahresabschluss der Radler

Diashow bei Kaffee und Kuchen

Ein letztes Mal in diesem Jahr traf sich die Radlergruppe 60plus im Treffpunkt am Sportplatz. 33 Teilnehmer ließen es sich bei Kaffee und Kuchen gutgehen und mit der sich anschließenden Diashow die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren.

Besondere Berücksichtigung dabei fanden die Touren zur Alpaka Farm nach Marienfeld, in die Rietberger Umgebung mit der Kaffeepause im Klubhaus des Golf-Clubs in Varensell sowie die Fahrt nach Oerlinghausen/Stukenbrock zum Bokelfenner Krug.

Das besondere Highlight in 2017 war der viertägige Aufenthalt an der Maas bei Broekhuizen in der Nähe von Venlo. Ausgiebige Radtouren durch riesige Rosen- und Blumenfelder sorgten für viel Abwechselung. Das direkt an der Maas gelegene Hotel und ein super Wetter ließen die Tage zu einem extra Erlebnis werden.

Die Saison 2017 kurz in Zahlen zusammengefasst:

11 Radtouren – 460 gefahrene Kilometer – 22 Teilnehmer pro Radtour (durchschnittlich) – bei fast allen Touren dabei:  Willi Kessler

Reinhard Brummel