Fußball: Chancentod

FC Augustdorf – TuS Friedrichsdorf 2:1

Über dieses Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Der Gastgeber war die glücklichere Mannschaft und schoss das eine siegbringende Tor mehr als der TuS, denn unsere Jungs ließen zu viele Chancen ungenutzt. 18. und  37. Minute zum 2:0, Anschlusstreffer in der 67. Minute durch Leon Celik.

Inzwischen ist auch langsam die Luft raus. Der Trainer ist zwar noch heiß auf den angepeilten 8. Tabellenplatz, die Mannschaft spielt jedoch nicht mehr mit dem unbedingten Siegeswillen.

Aufstellung:  Patrik Poppe – Florian Bole – Can Bulut Özkan (78. Ridvan Cinar) – Christian Kuklok – Martin Kotzott – Nuklas Heimsoth (46. Leon Celik) – Furkan Baytekin – Jonny Nickel (46. Daniel Meyer Porteiro) – Torben Budde  – Benni Kotzott.

Hans Voss