Wanderungen in OWL

Friedrichsdorf

Drei Wanderungen in den Ferien

Gütersloh (gl). Der TuS Friedrichsdorf bietet in den Ferien drei von Maureen Marquis-Eldag ausgearbeitete und geführte Wanderungen in der näheren Umgebung an. Die Termine: Sonntag, 15. Juli: Wandern in der Senne, Furlbachtal, Emsquelle (etwa 17Kilometer); Sonntag, 29.Juli: Panoramatour Paderborner Höhenweg (etwa 14 Kilometer); Sonntag, 12. August: Rundtour Bad Salzuflen (etwa 13 Kilometer). Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist jeweils um 9 Uhr der Parkplatz am Kunstrasenplatz auf dem Sportplatzgelände. Eine Einkehr wird jeweils organisiert. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldung bei Maureen Marquis-Eldag, w05209/980813, per E-Mail an m.marquis-eldag@t-online.de und im TuS-Vereinsbüro.