Neue Kursbroschüre

Kurz & knapp

Neues TuS-Kursangebot:

Das Kursheft September bis Dezember 2018 des TuS Friedrichsdorf liegt vor und ist in vielen „Tipper“ Geschäften und Gaststätten sowie im Vereinsbüro erhältlich. Die 34-seitige Broschüre enthält ein vielfältiges Programm an Kursen für Jung und Alt, das natürlich auch von Nichtmitgliedern in Anspruch genommen werden kann.

Von den Klassikern Pilates, Yoga und Zumba über Herz-, Reha- und Fitnesssport bis zu Eltern-Kind und Familienturnen sowie Boule und Fahrradtouren ist für Jeden etwas dabei. Neu im Programm ist unter anderem das Angebot für Rücken- und Gelenkgymnastik. Erstmalig werden auch geführte Wanderungen angeboten. Einzelheiten zu allen Kursen sind der neuen Kursbroschüre zu entnehmen.

Ab sofort können die Kurse auch online auf der Vereinshomepage www.tus-friedrichsdorf.de gebucht werden.