Partnerlogo 2018

„TuS Partner 2018“ Logo

Der Sponsorenabend im November war ein erster Schritt, die Kooperation zwischen unserem Verein und unseren Sponsoren/Partnern zu stärken und für die geleistete Unterstützung zu danken.

Der nächste Schritt folgte jetzt Mitte Januar. Alle Betriebe/Geschäfte, die unserem Verein auch in 2018 ihre Unterstützung zugesagt haben, erhielten mit einem Schreiben das „ TuS Partner 2018 „ Logo zugesandt. Damit wurde eine Anregung von Mitgliedern und aus dem Sponsorenkreis umgesetzt. „ Wir wollen unseren Mitgliedern einen deutlichen Hinweis auf die Geschäfte und Betriebe geben, die unseren Verein unterstützen und gleichzeitig auffordern, diese Partner bei ihren Einkäufen bzw. Beauftragungen zu präferieren „ so der Vorstand in dem Schreiben an die Sponsoren.

Bleibt zu hoffen, dass viele das Partner 2018 – Logo nutzen und dieses an der Eingangstür oder Schaufenster ihres Geschäftes oder auch am Firmenfahrzeug anbringen und somit allen ihren Kunden die Kooperation mit dem TuS signalisieren.