Maibaum

Friedrichsdorf

Maibaum wird aufgestellt

Gütersloh (gl). Die Organisatoren von Feuerwehr, Schützenverein, Turn- und Sportverein Friedrichsdorf sowie der beiden Kirchengemeinden laden ein, wenn der Maibaum am Samstag, 5. Mai, ab 16 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Katholischen Kirche per Frontlader aufgestellt wird. Im Vorjahr hätten sich weit mehr 300 Gäste am schönen Wetter, Rahmenprogramm, Musik und dem Aufhängen der Vereinsschilder erfreut, heißt es in einer Mitteilung der Organisatoren. Der Erlös wird für gute Zwecke in der Dorfgemeinschaft zur Verfügung gestellt.