Personal: Neuer Platzwart

Wechsel auf dem Sportplatzgelände

Bis zum 31. März 2018 war Yasar Cinar verantwortlich für die Sauberkeit auf dem Sportplatzgelände und in den Kabinen, sowie den Zustand unserer Sportplätze. Für seine mehrjährige, gute Arbeit sagt der TuS vielen herzlichen Dank.

Dann übernahm Michael Schmidt von Happe (Foto) diesen Job. Das TuS-Mitglied kennt sich aus im Verein. Er leitete einige Zeit als Jugendleiter im Bereich Jugendfußball die Geschicke des Vereins  und trainiert momentan die D-Junioren des TuS, in der auch sein Sohn Moritz spielt.

Sein zweites Kind, die ältere Tochter Yasmin, spielt Badminton im TuS. Beruflich fährt er jeden Morgen nach Oerlinghausen, wo er als Koordinator Logistik in einer Firma tätig ist.

Der TuS wünscht Michael viel Freude bei seiner Tätigkeit und eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen des Vereins.