Breitensport: Wandern

Drei Wanderungen in den Sommerferien

Schon seit längerem ist geplant, Wanderungen in unser vielfältiges Vereinsprogramm aufzunehmen. Jetzt können wir Vollzug melden und über erste konkrete Angebote informieren.

Wir bieten in den Sommerferien als „Schnupperangebote“  drei von Maureen Marquis-Eldag  ausgearbeitete und geführte Wanderungen für Jung und Alt in der näheren Umgebung an.

15. Juli – Wandern in der Senne – Furlbachtal, Emsquelle (ca. 17 km)
29. Juli – Panoramatour Paderborner Höhenweg (ca. 14 km)
12. August – Rundtour Bad Salzuflen (ca. 13 km)

Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist jeweils um 9:00 Uhr der Parkplatz am Kunstrasenplatz auf dem Sportplatzgelände. Die Teilnehmergebühr beträgt pro Wanderung 5,00 € (Nichtmitglieder 10 €). Eine Einkehr wird jeweils organisiert. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Information und Anmeldung:
Maureen Marquis-Eldag – Tel.: 05209-980 813 – Mail: m.marquis-eldag@t-online.de oder im Vereinsbüro.