Fußball: Nach Freilos bei Aramäer GT

2. Runde im Kreispokal

Im August wurde die erste Pokalrunde gespielt. Dabei gab es, wie bei Pokalspielen möglich, sehr überraschende Ergebnisse:

SC Blankenhagen – FC Isselhorst   0 : 8
Türkgücü Gütersloh – FSC Rheda  2 : 1
BSC Rheda – SCE Gütersloh  0 : 2
Anadoluspor Harsewinkel – SW Sende  2 : 8
SW Marienfeld – Tur Abdin Gütersloh  6 : 2
Suryoye Verl – GW Langenberg  3 : 0
SG Bokel – SV Avenwedde  6 : 4 n. E.
VFB Schloß Holte – FC Gütersloh  6 : 2 n. V.

Damit sind bereits zwei Bezirksligisten in der ersten Runde ausgeschieden.

Der TuS Friedrichsdorf hatte, wie auch der kommende Gegner Aramäer Gütersloh, in der ersten Runde ein Freilos. In der 2. Runde kommt es dann am 05. September um 19:00 Uhr zum Spiel am Pavenstädter Weg. Die Mannschaft bittet um zahlreiche Unterstützung durch die Fans des TuS.

Alle Begegnungen auf einen Blick:
ASC Suryoye Gütersloh – FC Gütersloh, SW Marienfeld – Suryoye Verl, FC Isselhorst – Türkgücü Gütersloh, SG Bokel – Victoria Clarholz, SW Sende – SCE Gütersloh, Aramäer Rheda-Wiedenbrück – SV Spexard, TSG Harsewinkel – FC Kaunitz, Aramäer Gütersloh – TuS Friedrichsdorf, VfL Rheda – RW Mastholte, Assyrer Gütersloh – SCW Liemke, SG Druffel – BW Gütersloh, RW St. Vit – Westfalia Neuenkirchen, Germania Westerwiehe – GW Varensell, Preußen Verl – Gütersloh TV, DITIB Rheda-Wiedenbrück – DITIB Verl, FC Sürenheide – Herzebrocker SV.