Dauerbrenner

Öffentlichkeitsarbeit

Der TuS-Report und unsere Vereinshomepage gehören seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Vereinszeitung TuS-Report kann in diesen Tagen auf stolze 25 Jahre zurückblicken.

Die 1. Ausgabe erschien anlässlich des Fußball-Meisterschaftsspiel der Saison 1993/94 in der Bezirksliga gegen die SpVg. Heepen.

Inzwischen sind in ca. 400 Ausgaben auf 12.000 Seiten die jeweils aktuellsten Meldungen rund um den TuS erschienen.

Auf dieser Homepage konnten wir in diesen Tagen den 2.222.222 Seitenaufruf verzeichnen. (In Worten: Zweimillionenzweihundertzeiundzwanzigtausendzweihundertzweiundzwanzig)

Beide Medien dienen dazu, unsere Mitglieder und die sportinteressierten BürgerInnen nahezu täglich (Internet) über alles rund um den TuS zu informieren.

Ein positiver Nebeneffekt ist zusätzlich, das wir bedingt durch die tolle Unterstützung unserer Werbepartner nahezu 20% unseres Betriebsergebnisses im Sponsoring erzielen.   J.W.