Sportbeutel für Kids

Mitgliedschaft: 1. Quartal 2021 beitragsfrei

Jeder Gemeinschaftssport ist aktuell nicht möglich und wann es weiter geht steht noch in den Sternen.

Alle Kinder, die von den Schließungen unserer Sportstätten besonders betroffen waren, erhielten als Überraschung einen tollen Sportbeutel (Foto), gefüllt mit einem Springseil und einem zweiten altersentsprechenden Sportgerät  vom TuS.

Der TuS bedankte sich auch bei seinen Trainer/innen und ehrenamtlichen Helfer/innen mit einem neuen Trainingsshirt und einem Gutschein von InterSport Finke. (siehe Extrabericht)

Auf Beschluss des Vorstandes startet der TuS zudem mit einem beitragsfreien 1. Quartal ins Jahr 2021.

Wir bedanken uns bei Euch für die Treue zu unserem und Eurem Verein, dem TuS, und hoffen, möglichst bald mit unserem Sportprogramm starten zu können.

Bitte bleibt gesund!