Vertrauen vom Verband

Badminton: Ausrichter von vier Turniere

J.W. – Im Oktober letzten Jahres richtete die Badmintonabteilung die 2. NRW-Doppelrangliste unter den aktuell geltenden strengen Corona-Bedingungen in der Sporthalle Alte Ziegelei aus.

Mit viel Planung und einem perfekt funktionierenden Einbahnstraßensystem in der Sporthalle gelang es dem Organisationsteam um Nils Rogge und Simon Klaß, allen Spielern und Betreuern ein fast normal wirkendes Event zu liefern.

Das hat sich sicher bei der Vergabe der Turniere für die Saison 2021/22 eine entscheidende Rolle gespielt.

Für nicht weniger als 4 Turniere erhielt der TuS auf entsprechenden Antrag nun den Zuschlag für die Ausrichtung.

Eine tolle Bestätigung der guten Arbeit in der Abteilung.

Der Saisonstart für die Saison 2021/22 in der NRW-Oberliga ist für den 4. September vorgesehen. Bleibt zu hoffen, dass die Pandemie den Zeitplan nicht über den Haufen wirft.

Die Veranstaltungen im Einzelnen:

21./22. August  –  Verbands-Ranglistenturnier Mixed/Damen-Einzel/Herren-Einzel
5. September  –  Verbands-Ranglistenturnier Damen-Doppel, Herren-Doppel