Bitteres Resultat

Fußball: Zum Start ein 2:3 nach 2:0-Führung

Friedrichsdorf (lrs). Für die Fußballer des TuS Friedrichsdorf hätte der Saisonstart in der Bezirksliga, Staffel 2, nicht viel unglücklicher verlaufen können. Die „Tipper“ verloren in einem dramatischen Spiel mit 2:3 (2:1) beim TuS Brake.

In der ersten Halbzeit standen die Gäste defensiv sicher und lagen nach Toren von Joel Kirsch (37.) und Kevin Rofalski (42.) mit 2:0 vorne. Direkt vor der Pause verkürzte Brake (45.).

Nach Wiederanpfiff wurde der Druck der Heimelf größer. In der 76. Minute fiel der Ausgleich, und in der Nachspielzeit kassierte „Tippe“ tatsächlich noch das 2:3.

Trainer Jeffrey Addai: „Das Resultat ist total bitter, die Leistung meiner Jungs war tadellos.“

Friedrichsdorf: J. Brosig – Lüttig, Koch, Brosig, Lammert – Budde (74. Elsner), Caliskan, Kirsch (77. Gößling), Kesseler, Karaarslan (27. Latifi) – Rofalski Tore: 0:1 (37.) Kirsch, 0:2 (42.) Rofalski, 1:2 (45.), 2:2 (76.), 3:2 (90.)