250 km gestrampelt

Radtouren: Gemütlicher Abschluss

Die 60PLUS Radfahrgruppe traf sich in gemütlicher Runde zum Abschluss des Radfahrjahres. Wie im letzten Jahr wurden die Aktivitäten wieder durch die Corona- Einschränkungen beeinträchtigt. So konnte erst am 8. Juli gestartet werden.

Bis zur letzten Tour, Ende September, wurden unterschiedliche Ziele angefahren. Wer immer dabei war, hatte ca. 250 KM gestrampelt. Ganz wichtig war allen Teilnehmern, dass immer eine Pause  zum Quatschen und Kaffee u. Kuchen eingeplant war.

Organisator Roland Hensdiek  hatte Kontakt zum Tennisverein TC 71 aufgenommen und so konnten wir uns zum Abschlusstreffen im Clubhaus an den Tennisplätzen in gemütlicher Umgebung treffen.

Kaffee und Kuchen waren lecker und die Bewirtung durch Frau Hana Turostowski und ihrer Tochter klappte super. So wurde dann bei frisch gezapftem Pils noch viel erzählt und gelacht.

Die Mehrtagesfahrt nach Höxter war wegen Corona nochmals verschoben worden und steht im kommenden Jahr erneut auf dem Plan. Vom 14. bis 17. Juni wollen wir die Radwege an der Weser erkunden. Alle hoffen, dass sich im kommenden Sommer alles normalisiert und wir schöne Tage an der Weser verbringen können.

Wir wünschen allen Radlern eine schöne Zeit. Kommt gut durch die kalte Jahreszeit und bleibt gesund.

Monika u. Roland Hensdiek