Neue Angebote

Kurse: Ausdauer, Kondition, Stärkung – Jazz, Moderndance

Ab 4. Mai – In diesem Kurs gibt es ein spaßiges und forderndes Ausdauertraining, gefolgt von konzentriertem und langsamerem Muskeltraining zur Stärkung und Straffung des Körpers.

Am Ende folgt eine kurze und wohltuende Dehneinheit, um Verspannungen zu lösen und dem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Trainiert wird mit passender Musik, die gute Laune garantiert.

Wer Lust auf Ganzkörpertraining mit Intervallelementen und einer Herausforderung für die Koordination hat ist herzlich willkommen!

Mittwoch 18:30 – 19:30 Uhr für 8 Wochen Sporthalle Alte Ziegelei     Kursleitung Luzia Roth
Kursgebühr 17,- € für Vereinsmitglieder, sonst 49,- € ohne Mitgliedschaft

In der Sporthalle der Grundschule Große Heide am Pinguinweg beginnt am Freitag, 6. Mai um 16.30 Uhr ein Jazz- and Moderndance Kurs für Kinder ab 12. Jazz- und Moderndance ist eine Kombination aus Ballett, Akrobatik und stellt eine moderne Kunstform dar. Wir arbeiten an der grundlegenden Technik, üben akrobatische Sprünge und fließende Bodenelemente. Über mehrere Wochen wird eine große Choreographie erarbeitet, die die vorher erlernten Elemente beinhaltet. Außerdem liegt ein Fokus auf Beweglichkeit. Es ist keine Vorerfahrung erforderlich, jede und jeder ist hier herzlich willkommen diese Sportart einmal auszuprobieren!

Anmeldungen bitte online oder telefonisch im Vereinsbüro 05209 981918