BEGEGNUNGEN

Adventliches Frühstück in der Alten Ziegelei

Unter dem Motto „Begegnungen“ hatte der Vorstand des TuS seine Übungsleiter/innen und Trainer/innen zu einem gemütlichen Adventsfrühstück in die Cafeteria der Alten Ziegelei eingeladen. Mit ca. 30 Teilnehmer/innen wurde die Einladung gerne angenommen.

Der TuS Vorsitzende Hubert Brummel begrüßte alle und bedankte sich für die tolle Arbeit, die in allen Abteilungen geleistet wird, trotz der widrigen Umstände wie Pandemie, Hygienevorschriften, dauernder Ausfall wegen Krankheiten etc. 

Besonders hervorgehoben hat er auch die Arbeit mit Kindern, die ja doch noch eine besondere Herausforderung darstellt. An dieser Stelle gilt es noch zu erwähnen, dass die Integrationsarbeit in einigen Abteilungen hervorragend funktioniert.

Sich begegnen, auszutauschen und einfach mal ohne Stress zusammenzusitzen, das haben sich die Eingeladenen wohl verdient und sehr genossen. Einige haben sogar ihre kleinen Kinder mitgebracht, die ausnahmsweise mal die ganze Halle für sich alleine zum Toben hatten.

Brigitte Brummel und Maria Reker-Luthe haben das komplette Frühstück organisiert und ausgerichtet und bedanken sich bei allen für die tolle Beteiligung.