Fußball: BL-Kader 2018/19

Kadervorstellung der 1. Mannschaft

Am Dienstag, den 10.07. bat unser neuer Trainer, Hans Grundmann, seinen Kader zum Trainingsauftakt auf den Platz.

Dabei wurden auch die Neuzugänge vorgestellt. Mit leichten Auflockerungen und einem Spielchen sollten sich die Neuen und die Alten kameradschaftlich näher kommen. Schließlich will der Trainer zum Saisonauftakt eine Mannschaft auf das Spielfeld schicken, die in der Bezirksliga bestehen kann.

Das erste Pflichtspiel wird am 12.08.2018 beim Aufsteiger Gütersloher TV ausgetragen. Das Spiel findet dann in Blankenhagen auf dem Kunstrasen statt.

Abgänge:
Hakan Kocamann  TuS Jöllenbeck
Martin Kotzott       TV Gütersloh
Ridvan Cinar         SpVg. Steinhagen
Marcel Müller        Vikt. Clarholz
Can Ötzkan           Türk Steinhagen
Furkan Baytekin    SC Verl 2
Jonny Nickel         Canlar Bielefeld
Eray Deli              Türk Steinhagen

Zugänge:
Julian Gebken        TUS 08 Senne 1
Alexander Miseljic  SV Spexard
Leon Kirsch           eigene A.-Jgd
Carsten Freitag      RW Verne
Sinan Caliskan       A.-Jgd FC Kaunitz
Anton Rempel        A.-Jgd  FC Kaunitz
Fabrice Bäumker    reaktiviert
Marcel Koch          Borussia Lindenthal-Hohenlied

v.l.: Siggi Meyer (Sportlicher Leiter), Hans Grundmann (Trainer), Anton Rempel, Carsten Freitag, Alexander Miseljic, Fabrice Bäumker, Leon Kirsch, Sinan Caliskan. Foto/Text H. Voss

Kader Saison 2018/19

Tor:
Patrick Poppe, Julian Gebken, Julian Brosig

Abwehr:
Nico Brosig, Danny Grüwaz, Florian Bole, Christian Kuklok, Ayberg Arslan, David Pascher,  Anton Rempel, Marcel Beckmann

Mittelfeld:
Marcel Koch, Daniel Meyer, Leon Celik, Benny Kotzott, Niklas Heimsoth, Sinan Caliskan, Fabrice Bäumker

Stürmer:
Carsten Freitag, Torben Budde, Alexander Miseljic, Leutrim Latifi, Leon Kirsch

Trainer :
Hans Grundmann  RW Verne

Saisonziel:
Möglichst viele junge Spieler aus der Region, die sich mit dem Verein TUS FRIEDRICHSDORF identifizieren, an die Bezirksliga heranführen und im oberen Drittel mitspielen und möglichst die Favoriten ärgern.

Vorbereitungsspiele:
18. Juli 19:00 Uhr gegen FC Kaunitz 1