JHV: Ehrungen

Auf einen Blick

Zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder standen bei der Jahreshauptversammlung des TuS Friedrichsdorf im Schützenhof auf der Tagesordnung. Dabei ragte vor allem Heinrich Nordhorn hervor. Der 82-Jährige, der zwei Jahrzehnte lange als Vorstandsmitglied und Fußball-Obmann aktiv war, ist seit 70 Jahren im TuS. So eine Ehrung gab bisher noch nie im Verein.

Zu den Jubilarinnen zählte aber auch Beisitzerin Karin Schubert, die nicht nur seit über 25 Jahren in der Führungsriege arbeitet, sondern seit 40 Lenzen dem Club die Treue hält. Ebenfalls vier Jahrzehnte dabei sind Adelheid Hollenhorst, Marita Johannhardt, Bernd Niermann und Mechthild Schöngarth. Auf ein halbes Jahrhundert im TuS können Beate Dircksmöller, Martha Frenz und Renate Uhr stolz sein, während Gudrun Birke, Jörg Butterweck, Barbara Kahmen, Martina Kankowski, Christian Liebold und Marion Obeloer für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden.