Kreispokalendspiele

Pokalendspiele der Junioren stehen fest

Gütersloh. Nach dem Abschluss der Halbfinalspiele stehen die Teilnehmer an den Endspielen im Kreispokalwettbewerb der Juniorenfußballer fest. Ausgetragen werden die Finales am Samstag, 25. November auf der Anlage und unter der bewährten Regie des TuS Friedrichsdorf.

Bei den A-Junioren setzten sich im Halbfinale der FC Kaunitz durch einen 4:2-Sieg nach Elfmeterschießen über den FSC Rheda sowie der SC Verl durch einen 7:0-Triumph über den SCW Liemke durch. Bei den B-Junioren erreichten der SC Wiedenbrück (4:1 gegen den TuS Friedrichsdorf) und der SC Verl (6:0 gegen den SV Avenwedde) das Finale. Bei den C-Junioren bestreiten der SC Wiedenbrück (2:1 gegen den FSC Rheda) und der SC Verl (2:0 gegen Victoria Clarholz) das Endspiel. Und bei den D-Junioren stehen sich der SV Spexard (3:2 gegen den SC Wiedenbrück) und der SC Verl (9:0 gegen den FC Kaunitz) gegenüber.