Neue Beitragsordnung und Neuwahlen

Am 14. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Obwohl die Werbetrommel ordentlich gerührt wurde, hatten nur 65 Interessierte den Weg in den Schützenhof Niermann gefunden. Schade und enttäuschend, das sich nicht mehr Mitglieder am Dialog um die Zukunft unseres Vereins beteiligen.

Neben den Berichten standen die Neuwahlen und die Beitragsfestlegung für die Jahre 2018/19 im Vordergrund. Während Karin Schubert dem Gesamtvorstand als Beisitzerin nicht mehr angehört, wurden mit Maureen Marquis-Eldag als 1. Kassiererin und Werner Stegemann als 2. Vorsitzender (bisher Beisitzer) zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. >>> Jahresbericht Gesamtvorstand

Bestätigt wurden Jens Twelker als 2. Geschäftsführer und Brigitte Brummel als Beisitzerin. Weitere Posten als Beisitzer und der Öffentlichkeitsarbeit konnten mangels Kandidaten nicht besetzt werden.

Nach längerer Präsentation und Diskussion wurde mit großer Mehrheit eine neue Beitragsordnung verabschiedet, die ab dem 1.4.18 in Kraft tritt und eine dringend erforderliche Erhöhung vorsieht, um die Zukunft des Vereins zu sichern. …mehr Fotos Beitragsordnung