RSG: Westfälischer Wettkampf

Talentsichtung

Drei unserer Mädchen haben am Westfälischen Talententsichtungswettkampf in Gütersloh teilgenommen. Joulina Mertins und Giulia Perez-Somma starteten in der KLK 8 Jahre und Sophia Perez-Somma in der KLK 9 Jahre.  Alle drei haben sich bei ihrem ersten Wettkampf auf Westfalenebene gut präsentiert und ihre beiden Übungen ohne größere Fehler geturnt.

Joulina konnte mit ihrer Übung ohne Handgerät sogar die beste Wertung in ihrer Altersklasse erreichen und wurde mit einem fantastischen dritten Platz belohnt!
Auch Giulia kann mit ihrem 8. Platz durchaus zufrieden sein. Sophia  belegte mit einer im Vergleich zu den Gaumeisterschaften deutlich verbesserten Keulenübung in der KLK 9 ebenfalls Platz 8.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Mädchen! Arbeitet weiterhin so fleißig!