Fußball: Jahresabschluss

SC Hicret Bielefeld – TuS Friedrichsdorf 1:0 (0:0)

Hans Grundmann

Zum letzten Spiel des Jahres musste Tippe bei strömendem Regen auf dem ungeliebten Aschenplatz in Brackwede antreten. Die auf dem 5. Tabellenplatz rangierenden Hausherren waren sicherlich die Favoriten. Aber die Tipper Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeindrucken und mischte munter mit.
Doch die Spielweise war nicht besonders hochklassig, Trainer Hans Grundmann bezeichnete es als Kampf und Krampf. In der 74. Minute forderten die Tipper nach einer Aktion gegen Leutrim Latifi vergebens einen Strafstoß. Nur eine Minute später fiel das Tor des Tages für Hicret. Für Hans Grundmann war das unser einziger Fehler in der Abwehr. Für das offensivschwache Tipper Team war nichts mehr zu holen.

Folgende Vorbereitungsspiele wurden vereinbart:

17.01.2019  19:30 Uhr in Brake
10.02.2019  15:00 Uhr in Kutenhausen/Todtenhausen

Am 17.02.2019 um 15:00 Uhr beginnt dann die Serie mit dem Spiel gegen den VfR Wellensiek auf dem Platz in Friedrichsdorf.

Hans Voss

Aufstellung: Julian Gebken – Danny Grüwaz – Anton Rempel – Marcel Koch – Niko Brosig – Timo Horsthemke (75. Florian Bole) – Sinan Caliskan (86. Ayberk Arslan) – Christian Kuklok – Daniel Meyer Porteiro – Benni Kotzott – Torben Budde (41. Leutrim Latifi).

Die Torschützenliste:

Christian Kuklok                       4  Tore