Teilnahme kostenlos

Kurse: Neue Online-Angebote

Alle TuS-Mitglieder haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, online an unseren Kursen Yoga und Zumba teilzunehmen.

Da das Ende des Lockdowns und die damit verbundene Öffnung unserer Sporthallen aktuell nicht abzusehen ist, haben wir unsere Online-Sportangebote erweitert.

Rückenfit, Pilates, Herz- und Seniorensport, Er & Sie – Fit wie nie und „Familienrauferei“ (eine Kooperation mit dem TV Verl) heißen die neuen Kursangebote.

Zum Angebot

Weitere Angebote wie Yoga/Entspannung für Kids und ein allgemeines Fitnessangebot sind zurzeit noch in Planung.

Yoga/Entspannung für Kids – Donnerstag von 17 -18 Uhr mit Jeannette Paul
Allgemeine Fitness – Donnerstag 18:15 – 19:15 Uhr mit Jeannette Paul

Alle Angebote sind für Mitglieder komplett kostenlos. Wer noch teilnehmen möchte bekommt die Zugangsdaten per Mail: brigitte.brummel@tus-friedrichsdorf.de

Du bist noch kein TuS-Mitglied und möchtest trotzdem mitmachen? Supergern! Nähere Informationen gibt es ebenfalls über die genannte Mailadresse.