Redaktionsteam

TuS-Report: Mitarbeiter gesucht

Wir, das sind 3 fröhliche und unkomplizierte MitarbeiterInnen im Redaktionsteam des TuS-Reports. Wir suchen für unser Team eine(n)

          Nachwuchs – Redakteur/in (print + digital)

der/die in die redaktionelle Arbeit insbesondere über die Jugendarbeit unseres Vereins mit eingebunden ist.

Wenn du Spaß und Freude an der Medienarbeit hast oder z. Zt. in der Orientierungsphase für deine zukünftige berufliche Ausrichtung bist und evtl. dabei auch an eine mögliche redaktionelle/journalistische Arbeit denkst, dann kannst du dir bei uns erste Eindrücke verschaffen.

Das zeitliche Engagement nimmt auf deine schulischen Verpflichtungen auf jeden Fall Rücksicht.

Wenn du jetzt Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich einfach im TuS-Büro oder komm einfach mal vorbei. Da kannst du dann noch mehr über unser Team und unsere/deine Arbeit erfahren.

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.

Kontakt TuS Büro: Telefon: 05209 – 981918 – Öffnungszeiten: montags 17:30 -18:30 Uhr; mittwochs 15:30 -18:00 Uhr