Vorstellung: Zu Gast bei guten Nachbarn

Im Januar des letzten Jahres hat die Firma MSM ihr Firmengebäude auf dem ehemaligen Gelände der alten Ziegelei in direkter Nachbarschaft zu unserer Sporthalle bezogen. Viele von euch fragen sich sicherlich immer noch, was dort in dem Gebäude eigentlich geschieht.

Um diese und weitere Fragen zu klären, hat uns die MSM Geschäftsführung eingeladen und möchte sich als neue Nachbarn allen TuS Mitgliedern und TuS Report Leserinnen und Lesern vorstellen. Bei Kaffee und Kuchen informiert die Geschäftsführung über die Aktivitäten der beiden Unternehmens-teile  MSM Aktiv sowie MSM Rehatechnik.

Der TuS und MSM bieten euch Allen dazu folgende Termine an:

Dienstag 18. April 2023 15–17 Uhr + Donnerstag 27. April 2023 10–12 Uhr

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung im TuS Büro erforderlich:
Tel.:  05209/981918 + E-Mail: vereinsbuero@tus-friedrichsdorf.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die MSM Geschäftsführung freut sich auf eure Fragen und einen regen Austausch mit euch.