Danke Coach

Fussball: Bezirksliga-Trainer verlassen den TuS

Nach 4 1/2 Jahren verlässt Peter Kamp (Foto li.) den TuS. Begonnen als Co-Trainer mit Hans Grundmann übernahm er die erste Mannschaft zusammen mit Jeffrey Addai im Oktober 2020.

In der sportlich harten Corona-Zeit hatten die beiden unter den geltenden Abstandsregeln, coronaerkrankten Ausfällen und vorzeitigen Saisonenden zu kämpfen.

Peter zeigte seine Loyalität dem TuS gegenüber auch ein weiteres Mal, als man sich im Oktober 2022 von Jeff getrennt hatte. Zusammen mit Lukas Kesseler und einigen Neuzugängen rissen sie das Ruder rum.

Durch einige krankheitsbedingte, langwierige Ausfälle war auch nicht klar, wohin die Reise für Peters letzte Saison gehen würde. Dennoch schaffte man einen souveränen Tabellenplatz, was nach dem Abstieg in der letzten Saison und dem Weggang einiger Spieler kein leichtes Unterfangen war. In den sechs letzten Spielen war der TuS sogar ungeschlagen. Mit Peter verlässt auch unser Torwarttrainer Christoph Wollner (Foto re.) den TuS.

Wir möchten uns bei beiden für den uns gegenüber jederzeit offenen Austausch bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute und sportlich viel Erfolg!