Emotionale Verabschiedung

Fussball: Stolz auf die Rückrunde

Die Saison in der Kreisliga A ist zu Ende. Leider haben wir es nicht ganz geschafft, im Endspurt noch einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.

Diese Spielzeit 22/23 hat uns Allen viel abverlangt. Aber die Serie, die die Mannschaft in der Rückrunde hingelegt hat, kann sich mit Stolz sehen lassen. Mit einem 1:1 im letzten Spiel gegen den VFL Rheda, geht es jetzt in die Sommerpause. Julian Gawenda, der uns leider verlassen wird, traf in der 31. Minute zum verdienten Unentschieden.

Klar könnte man jetzt viel zum Spielverlauf schreiben, aber das Wichtigste an diesem Tag, lief nach dem Schlusspfiff ab. Eine verdiente Bierdusche für Peter Kamp und Christoph Wollner, beide werden den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Siehe auch Extrabericht unter TuS-Aktuell

Unter anderem wurden im Beisein der Mannschaft durch Niko Brosig, Julian Gawenda (Auszeit für die Familie), Leon Tiesler (zieht es nach Kaunitz), Dustin Westerbarkei (ebenfalls nach Kaunitz), Timo Horsthemke (TuS Ü32) und Leon Celik (Auszeit) emotional verabschiedet.

An dieser Stelle möchte sich der TuS, für eine großartige Zeit mit Euch Allen, bedanken. Vielleicht kommt der ein oder andere ja wieder zurück, weil er den TuS vermisst.