TuS Friedrichsdorf
„Tippe“ lässt zwei Punkte liegen
Friedrichsdorf (lrs). Beim TuS Friedrichsdorf läuft es nicht mehr rund. Die Elf von Trainer Siggi Meyer musste sich in der Fußball-Bezirksliga mit einem 3:3 (2:1)-Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten SV Häger begnügen.
„Statt mit 5:0 in die Pause zu gehen, steht es nur 2:1“, ärgerte sich Meyer über die katastrophale Torchancenverwertung. Nachdem Furkan Yilmaz (34.) und Torben Budde (38.) die Gastgeber doch noch mit 2:0 in Führung geschossen hatten, kassierte „Tippe“ kurz vor der Halbzeit noch ein unnötiges Gegentor (41.). Häger gelang sogar der Ausgleich (49.).
Torben Budde gelang mit seinem zweiten Treffer die 3:2-Führung. Per Foulelfmeter traf Häger zum 3:3. Anschließend drängten die Hausherren mit Macht auf die Entscheidung, doch weder Budde noch Leutrim Latifi schafften es, ihre Torchancen zu verwerten. So änderte sich nichts mehr am Ergebnis.
Friedrichsdorfs Trainer Siggi Meyer war frustriert: „Auch wenn wir mit dem letzten Aufgebot angetreten sind, müssen wir das Spiel ganz klar gewin-nen.“
TuS Friedrichsdorf: J. Brosig – Nickel, Meyer Porteiro, Förster (67. Cesme), Latifi – Dickhof, Yilmaz, Özkan, Cinar, N. Brosig – Budde
Tore: 1:0 (34.) Yilmaz, 2:0 (38.) Budde, 2:1 (41.), 2:2 (49.), 3:2 (51.) Budde, 3:3 (63., FE)