Jetzt online buchen!

Neues Kursangebot

Unsere neue Kursbroschüre Januar bis Juli 2019 liegt vor und ist ab sofort in vielen „Tipper“ Geschäften und Gaststätten sowie im Vereinsbüro erhältlich. Die 36-seitige Broschüre enthält wieder ein vielfältiges Programm an Kursen für Jung und Alt, das natürlich auch von Nichtmitgliedern in Anspruch genommen werden kann.

Von den Klassikern Pilates, Yoga und Zumba über Herz-, Reha- und Fitnesssport bis zu Eltern-Kind und Familienturnen, sowie Boule und Fahrradtouren ist für Jeden etwas dabei.

Viele Angebote sind mit dem Siegel des DOSB  „Sport pro Gesundheit“ zertifiziert.

Neu ist XCO-Walking – Brasil Workout und eine weitere Rehasportgruppe (bei den Krankenkassen einreichbar).Weiter im Programm ist unter anderem das Angebot für Rücken- und Gelenkgymnastik, auch Hip Hop ist wieder am Start.

Wegen des großen Interesse an den letztjährigen Schnupperangeboten ist das Angebot an geführten Wanderungen ausgebaut worden. Neben 6 Tagestouren (für Vereinsmitglieder kostenfrei) sind auch eine Wochenendwanderung und ein Wanderurlaub (10 Tage) im Programm.  J.W. >>>    Kursübersicht/Buchung   Kursbroschüre 2019 Jan – Juli