Fußball: Trainer Jeffrey Addai lässt sich nicht entmutigen
Gütersloh-Friedrichsdorf (cas). Die Pleitenserie des Fußball-Bezirksligisten TuS Friedrichsdorf ist auch im sechsten Spiel nicht gerissen: Ausgerechnet gegen den bis dato ebenfalls punktlosen TuS 08 Senne musste der TuS eine schmerzhafte 2:3 (0:1)-Schlappe hinnehmen.
„Wir geben aber nicht auf. Wenn alle Verletzten wieder an Bord sind, wollen wir eine kleine Erfolgsserie starten“, lässt sich Spielertrainer Jeffrey Addai, der aufgrund der aktuellen Personalnot wieder in die Bresche springen musste, nicht entmutigen.
Doch auch Addai konnte nicht verhindern, dass die Gäste in Führung gingen (31.). Kevin Rofallski schaffte dann den Ausgleich, ehe Senne erneut zuschlug. Als Sinan Caliskan zum 2:2 egalisierte, durfte Friedrichsdorf auf den ersten Saisonpunkt hoffen, der TuS jedoch schaffte zum dritten Mal eine Führung. Kevin Rofallski vergab kurz vor Spielende die Chance zum 3:3. Friedrichsdorf befindet sich weiter im freien Fall.
TuS Friedrichsdorf: Peplonski – Koch, Addai, Ellers, Heimsoth (46. Lammert) – Celik, Kesseler – Gößling, Seidel (52. Latifi), Caliskan – Rofallski
Tore: 0:1 (31.), 1:1 Rofallski (53.), 1:2 (65.), 2:2 Caliskan (75.), 2:3 (78.)