1:3 in Heepen

Fußball: „Tippe“ versagt beim Schlusslicht

Gütersloh-Friedrichsdorf (No). Eine ganz ärgerliche 1:3 (1:0)-Schlappe kassierte Fußball-Bezirksligist TuS Friedrichsdorf beim weit abgeschlagenen Ligaschlusslicht SpVg Heepen.

Damit schwebt „Tippe“ in der Staffel 2 wieder am Rand der Abstiegszone. Dabei ging das Team von Trainer Jeffrey Addai durch ein Heeper Eigentor Sekunden vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung. Nach Wiederanpfiff jedoch kippte das Spiel. „Es ist immer die gleiche Abfolge. Eigentlich haben wir alles im Griff und laden den Gegner mit Leichtsinnigkeiten dann zum Toreschießen ein“, berichtete TuS-Trainer Jeffrey Addai von haarsträubenden Abwehrfehlern seiner Mannschaft in Heepen.

TuS Friedrichsdorf: Kunt – Elsner, Brosig, Ellers, Seidel – Kesseler (80. Celik), Caliskan, Latifi, Rofallski – Kirsch, Wiesemann

Tore: 0:1 (45.) Eigentor, 1:1 (53.) Diallo, 2:1 (78.) Paturalski, 3:1 (88.) Klingenberg