Erfahrungsaustausch

Veranstaltung: Gute Nachbarschaft

Einige Übungsleiter/innen des TuS haben sich zu einem Erfahrungsaustausch und zur Entwicklung kreativer Ideen für den Verein getroffen. Dafür hat uns die Firma MSM und MSM – Aktiv – Zentrum für Körperstatik- und Bewegungsanalyse, die Besprechungsräume zur Verfügung gestellt.

Bei einem kleinen Imbiss und kalten Getränken fand ein reger Informationsaustausch statt. Fazit dieses Tages: Treffen der Übungsleiter/innen sollten häufiger stattfinden!

Auch konnten sich die Teilnehmer/innen die Firma MSM Aktiv und deren Angebot der Lauf- und Ganganalyse genauer anschauen. Alle waren begeistert und wollen nochmal wiederkommen.

Für den TuS ist es wichtig eine gute Nachbarschaft zu pflegen! Vielleicht dürfen wir ja auch mal am Wochenende, bei Wettkämpfen in der Sporthalle Alte Ziegelei, den Parkplatz von MSM für Besucher mitbenutzen? Maria Reker-Luthe