45 Minuten Tiefschlaf

Fußball: BW Gütersloh – TuS Friedrichsdorf II 5:1

Beim vermeintlichen Spitzenspiel geriet die Reserve des TuS mächtig unter die Räder. Kaum gewonnene Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft und teils katastrophale Fehler prägten das Bild der ersten Hälfte. Die Gastgeber von BW Gütersloh wussten dies zu nutzen und lagen bereits zur Pause mit 4:0 in Front! Eine Halbzeit zum vergessen!

Hälfte zwei gestalteten die Tipper nun offener, doch nach einem erneuten Fehler im Spielaufbau verwandelten die Gütersloher auch direkt die nächste Chance – 5:0.

Weitere Gelegenheiten der Gastgeber wurden nun vermieden und Fehler größteilteils eingestellt. Flo Ohligs und Mika Meyer hatten nach guter Vorarbeit erste Torchancen. Jannis Gössling nutzte kurz vor Ende noch eine Möglichkeit und erzielte das 1:5 – der einzige Lichtblick an diesem Sonntag.

Fazit: Das Spiel wurde in Hälfte eins verloren – so darf man in keinem Spiel mehr auftreten!

Es spielten: Tiesler – Weber, Gräbner, Sagemüller, Berenbrinker – Westerbarkei, Ohligs, Fortkord, Michel – Gössling, Meyer
Einwechselungen: Schmidt, Henning, Stiller

Die nächsten Spiele: